Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab die Haare schön !

Endlich ist ja der ganze Terror vorbei, anderer Terror geht weiter.
Zur Entspannung hab ich mir heute die Haare von Mama färben lassen. Und nein, sie sind nicht gold-silber (frei nach dem Motto von Jeans Team), aber auch nicht pink.

Gewonnene Wetten, gewonnene 10€, allerhand Schwedische Kronen und Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Supertoll. Ich vermisse meinen Freund. Alle mal mitweinen !
Highlight des Wochenendes - Unter Strom live (1 km von Bühne entfernt) und ich stand auf meinem Balkon, habe nichts gesehen, aber wundervolle Musik gehört ♥. Krank sein ist uncool, Balkon haben ist verdammt cool !

25.6.07 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Le Wiesel (26.7.07 10:39)
Haare färben ist wunderbar. Die sind danach immer so schöööön weich!
Menno, Blog doch mal wieder! Schweden, Harry Potter? Hast doch ne Menge erlebt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung