Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab die Haare schön !

Endlich ist ja der ganze Terror vorbei, anderer Terror geht weiter.
Zur Entspannung hab ich mir heute die Haare von Mama färben lassen. Und nein, sie sind nicht gold-silber (frei nach dem Motto von Jeans Team), aber auch nicht pink.

Gewonnene Wetten, gewonnene 10€, allerhand Schwedische Kronen und Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Supertoll. Ich vermisse meinen Freund. Alle mal mitweinen !
Highlight des Wochenendes - Unter Strom live (1 km von Bühne entfernt) und ich stand auf meinem Balkon, habe nichts gesehen, aber wundervolle Musik gehört ♥. Krank sein ist uncool, Balkon haben ist verdammt cool !

25.6.07 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Le Wiesel (26.7.07 10:39)
Haare färben ist wunderbar. Die sind danach immer so schöööön weich!
Menno, Blog doch mal wieder! Schweden, Harry Potter? Hast doch ne Menge erlebt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung