Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich war nicht die erste, die gegen (einen) Poller gefahren ist.

Scheiße man, ich finde Flathead von The Fratellis irgendwie geil, aber ich mag die doch eigentlich gar nicht. Verdammt.
Seit Anes und Philines Party die Nacht bin ich auf den Geschmack gekommen, aaaaaah.

Ich bin übrigens gegen einen Poller gefahren. Das ist zwar genauso ein sinnloser Spruch, wie "Ich habe einen Sonnenschirm", aber es stimmt. Und es tut irgendwie höllisch weh. Ich halte mich in der nächsten Zeit erstmal von meinem Fahrrad fern, damit mir nicht noch mal sowas passiert.
Warum lachen alle nur darüber ? Nur weil Poller auch zufällig ein Mitschüler von uns ist <,< ? ... Die Vorstellung ist schrecklich. Ich mag Poller nicht. (uuuh, zweideutig !)

27.5.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung