Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Current Affair - meine "Affäre" mit Adi.

Mein Partner heißt Adi. ...
Ich kommentiere das mal nicht weiter und lass' das mal so im Raum stehen. Ich hoffe ich falle dann morgen nicht in ein allzu tiefes Loch ! Ist doch nur morgen :D !

Eine durchaus erschreckende Erkenntnis habe ich gestern gemacht - meine beiden Tanten rufen bei den Mottoshows für DSDS an. Für Mr. Medlock. Ich war geplättet, gewöhnlich hatte ich die Ansicht, dass sich meine Familie von soetwas distanziert.
Dafür stehe ich jetzt zu meiner Zuneigung für Stochastik. Ich bin Förderin und Freundin der Stochastik im Förderer und Freunde der Stochastik e.V.. Subba. Und wo gibt's den Kuchen ?


Ich sag nur - AAAAAAAAAAAAAbi-T°ur.

2.5.07 19:00


Lebensgeschichten - You're a liar.

Ach das macht doch alles keinen Spaß !
Ich fang jetzt an mit ... der Hamletfigur. Und dann komm ich zu Kohlhaas. Dann Faust. Dann Bahnwärter Thiel. Dann Schachnovelle, Galilei uuuund die Physiker. Krebsgang kann mich mal kreuzweise :D ! Und wenn ich das geschafft habe .. oder auch nicht, schau ich Scrubs. Danach kommt das andere. Hihi.

Und ich hab jetzt übrigens auch noch einen Tisch. Für meinen Balkon versteht sich. Das ist toll. Jetzt breit ich mich dort aus.
Diese Probleme beim Einschlafen sind schrecklich.

5.5.07 13:39


Wahl der Qual ? Oder andersrum ?

Ich sollte aufhören, zu planen. Denn dieser nichtsnutzige Plan wurde von mir umgeworfen und völlig verdreht. Zwar ist das taktisch gesehen völlig falsch, weil freie Interpretation immer noch mehr gelingt als Gedichtinterpretation ..
Ich hab schon jetzt keine Lust mehr nach Kohlhaas (blah).

Ich muss doch noch die phrases und die stylistic devices lernen, verdammt !
Hm, mach ich jetzt Englisch ?
Achja, und Mr. Medlock ist ja nun Superstar, freut euch  ...

7.5.07 14:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung