Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jungfräulich liegt mein Blog nun vor mir.

Eigentlich hab ich schon ewig und drei Tage keinen Eintrag mehr verfasst, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe. Ich glaube, ich bin schokoladensüchtig geworden. Eigentlich bin ich nicht davon überzeugt, dass Schokolade glücklich macht, denn es gibt weitaus schönere Dinge oder auch Personen, die das besser können ♥. Dennoch habe ich mich ebenD dabei erwischt, Mama eine Nougatpraline gestohlen zu haben.

Das einzige, was ich brauche ist doch Kochsalzlösung .-.

15.4.07 14:59


Automatengeschichten.

Eigentlich habe ich nicht das Recht dazu, unseren Schul-Süßigkeitenautomaten zu beleidigen, immerhin hab ich ihn mal angemacht, aber der ist echt gemein.
Er hat mich um 0.60€ beschissen und was soll ich jetzt meiner Mama sagen ? Der Automat hat mein Snickers Chruncher gefressen ?
Ich glaube, das nimmt sie mir nicht ab !

Aber seit wann verweigert dieser schwule Automat mir mein Essen ? Ich glaube das ist die Rache. Meine Schokoladensucht muss gestoppt werden. Und der schwule Automat hats mir geflüstert. ... ich will meine 60 Cent zurück ... *heul*

17.4.07 16:10


Fahrerlebnisse rund um Leipzig

Jedem Einheimischen wird die Umgehungsstraße meines Heimatortes ein Begriff sein, leider gibt es sie noch nicht so ganz.
Autofahrer lieben natürlich das Risiko, also wieso fahren wir nicht mal den ausgebaggerten Teil eben dieser zukünftigen Straße entlang ?
... Ja, wieso denn nicht. Sei's drum. Aber die Strecke war abgefahren. Jegliche bekannte und gefährliche Fahrmanöver kommen gegen diese Fahrt nicht an - das war eine Hügelpiste. Die Arenageschichte ist ein Witz dagegen !

Und ich frag mich immer noch, warum diese komischen Leute an der Kraftfahrtstraße unter "Prag" "nur Audi" geschrieben haben auf dieses schäbige Pappschild. ... Als ob da jemand anhalten würde (natürlich mit Audi) !

22.4.07 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung