Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/peterwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-

Ich fand den 16.6. ja ganz wundervoll, aber ich glaube, dass weiß mittlerweile eh jeder.
Schöne Menschen überall, barischer Junge, tolle Musik, HITZE HITZE HITZE. Dafür habe ich eine hübsche Ausbeute gemacht - ein Shirt, welches nicht leuchtet, aber trotzdem superb aussieht.

Jetzt sind wir alle aufgeregt wegen morgen, der Tag des jüngsten Gerichtes .. oder zumindest so in der Art.
Wenn ich ne Nachprüfung machen muss, dann wein ich, wenn ich wieder daheim bin.

Und du wirst wahr genommen, Tag für Tag. Du erhellst die Stunden, die wir - nicht zusammen, aber auch nicht getrennt - verbringen. Am selben Ort.

19.6.07 19:43


Wer hat da gekleckert auf die bunten Seiten des Lebens ?

Es ist traurig, dass ich den Schweden-Diavortrag nun verpasst habe, aufgrund des Hitzeplans in der Schule. Zu meinem Leidwesen habe ich heute auch noch erfahren, dass mein Sportlehrer auch einen Diavortrag über Schweden (allerdings schon) gehalten hat und der soll spitze gewesen sein.
Mist, ey.

Tja, somit steht jetzt nur noch der Schwof für heute auf dem Plan und morgen dann das wundervolle Konzert im Kulturbundhaus. Mittlerweile habe ich auch meine Persönlichkeit als Piratin ausgelebt und Bruce Darnell live auf dem Laufsteg gesehen - Drama pur, Baby.
Dafür lag 10:30 ein Mädchen meiner Schule schon mit 2,6 Promille auf dem Klo und hat nicht mehr geatmet. Paaaaassiert  . . .

15.6.07 14:41


Gold und silber sind unsere Farben.

Zu viel des guten Geschmacks letzte Woche.
Neue Woche, neues Glück.
- Sportfest und ich darf kleine Kinder rumkommandieren
- Schule für den letzten Schultag verunstalten
- Dia-Vortrag in der Klosterkirche über Schweden
- Zeugnisausgabe
- SCHWOF
- Mediengruppe Telekommander

"Mehr" steht noch nicht fest. Nebenbei bemerkt lerne ich jetzt ordentlich Fahrrad fahren, haha. Dazu kauf ich mir nen neuen Sattel, mein Arsch tut weh. Unvorteilhafter Nebeneffekt - ich verliere viel zu viel Gewicht. Langsam mache ich mir Gedanken.


Jacob und Albrecht find ich sexy. ♥

11.6.07 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung